Ein Geschenk zum Valentinstag für Frauen – Dieses Jahr solltest du endlich mal pünktlich sein!

Ein Geschenk zum Valentinstag für Frauen  – Dieses Jahr solltest du endlich mal pünktlich sein!

Kommt es dir irgendwie bekannt vor? Ihr sitzt zusammen auf dem Sofa und deine Liebste sagt: “Nur noch ein paar Tage  bis zum 14. Februar.” Du kommst schwer ins Grübeln. Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Was ist am 14. Februar? Sie hat doch erst im Sommer Geburtstag und unser Jahrestag ist im September….

“Valentinstag natürlich, wie kannst du das denn vergessen mein Schatz?” Und da geht’s schon wieder los, jedes Jahr das Gleiche! Wo bekomme ich auf dem letzten Drücker noch ein originelles Geschenk her? Keine Sorge, du bist noch nicht zu spät und wir haben die passenden Geschenkideen für dich!

Mit Schokolade liegt man immer richtig, das denkt jeder Mann. Aber wie zeigst du ihr, dass SIE die süßeste Frau auf Erden ist? Mit unserer personalisierten Schokolade natürlich, designed mit einem schönen, verrücktem oder romantischem Foto von euch beiden! So zeigst du, dass du dich richtig ins Zeug gelegt hast für sie und verleihst einem “normalen” Geschenk einen super romantischen Touch.

Kriegt euch Nichts und Niemand auseinander und du willst ihr dies deutlich machen? Schenke ihr ein personalisiertes Schmuckstück, wodurch sie dich immer bei sich trägt. Du kannst eure Initialen, ein schönes Foto oder einfach nur deinen Namen auf einen unserer Anhänger gravieren lassen. Für immer unzertrennlich!

Willst du aber diesen Valentinstag richtig groß Punkten? Wie wärs mit einem riesen Kuschelbär der unglaubliche 135 cm misst! Das perfekte Kuscheltier, welches zum wirklichkeitsgetreuen Schmusebär wird. Immer zum greifen nah, falls du mal nicht bei ihr sein kannst!

Tipp: mit einem Hauch von deinem Lieblingsparfüm bekommt der Kuschelbär deine      persönliche Duftnote!

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei