3 Valentinstag Geschenke für Männe mit denen du garantiert richtig liegst

3 Valentinstag Geschenke für Männe mit denen du garantiert richtig liegst

“Wir schenken uns doch nichts zum Valentinstag oder? Ich brauche kein Geschenk. Valentinstag ist echt nur einen Vorwand um die Leute in die Läden zu locken”. Das sind wohl die bekannteste Ausreden der Männer um Valentinstag zu entkommen. Aber jede Frau wünscht sich doch insgeheim einen romantischen Valentinstag mit einem passenden Geschenk. Wenn du klug bist kommst du ihm zuvor – so wird er den 14. Februar garantiert nie wieder vergessen. Hier sind einige Geschenke mit denen du ganz bestimmt punkten wirst.

Du hast noch jede Menge Schmetterlinge im Bauch? Bekommst du immer Herzklopfen, wenn du an ihn denkst? Oder ist die Beziehung noch sehr frisch und magst du eher nur eine Kleinigkeit schenken……Was hälst du von einem Geschenk, womit er immer und überall an dich denken wird? Womit du authentisch und liebevoll rüber kommst und es nicht direkt wie ein Heiratsantrag aussieht 😉 Dann haben wir folgende coole Ideen für dich parat; einen superschönen Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch zusammen. Der wird ihn oft an euch denken lassen, ob er nun ins Auto steigt, die Wohnungstür aufsperrt oder zur Arbeit geht.

Ein Spezialbier, ein herzhaftes Dunkles oder doch lieber ein kühles Blondes? Genau! Alle Männer lieben Bier! Überrasche ihn mit einer tollen Auswahl Holländischer Biere  wie das geliebte Heineken & Co oder wähle eine kleine Weltreise mit Desperados und Tsingtao. Um das ganze etwas romantischer zu gestalten, kannst du eine Flasche Bier im Set mit einem gravierten Bierglas verschenken. Damit ist dein Geschenk zum 1. Valentinstag perfekt!

Steckt er noch in der Phase der guten Vorsätze für dieses Jahr? Kein Alkohol und nur Hasenfutter zum Abendessen, doch du hast bereits die Vermutung, dass es (zum Glück) nicht mal bis zum Frühling anhalten wird? Dann plane doch einen Schlemmer-Abend mit einer personalisierten Schürze aus robustem Leder – das ideale Geschenk für echte Kerle!

PS: Lass ruhig ab und an fallen, dass du sehr wohl ein Geschenk zum Valentinstag für ihn ausgesucht hast.  

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei