YourSurprise.com holt den 15. Platz bei Deloitte Fast50

YourSurprise.com holt den 15. Platz bei Deloitte Fast50

Während einer festlichen Gala im Fokker Terminal in Den Haag hat Jort Kelder die Gewinner des Deloitte Technology Fast 50 bekannt gegeben. Wir haben in diesem Jahr den 15. Platz geholt mit einem Umsatzwachstum von 1134 % in den letzten fünf Jahren.

Wir hatten im Voraus nicht erwartet den dritten Platz vom letzten Jahr zu verteidigen. So wie Gerbrand Verton, Geschäftsführer von YourSurprise.com formuliert:“ Wir sind sehr stolz mit unserem 15. Platz. Wir hatten nicht mit einem Platz unter den ersten Drei gerechnet, aber auch ein 15. Platz zeigt, dass wir noch immer stark wachsen. Es war ein toller Abend und natürlich gratulieren wir Belsimpel zum ersten Platz.“

Gerbrand Verton denkt, dass das Wachstum auch in den kommenden Jahren noch anhalten wird. „Wir haben noch ein paar besondere Pläne, die Ende des Jahres in die Tat umgesetzt werden sollen. Im internationalen Bereich geht diesen Monat noch unsere österreichische Seite online. Die starken Umsatzzuwächse der Beginnperiode werden zwar abnehmen, aber wir werden unser Bestes geben, um weiterhin unter den Fast50 zu bleiben. Damit können wir beweisen, dass wir zur Spitze gehören.“

Wir sind natürlich sehr stolz auf unseren 15. Platz. Das ganze YourSurprise.com Team hat hier hart für gearbeitet. Aber diesen tollen Platz konnten wir nur durch all unsere Kunden erreichen, die bei uns Ihre Geschenke bestellen. Hiermit wollen wir uns herzlich bei euch bedanken!

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei