Wohnmonat Oktober – Persönliche Wohndekoration

Wohnmonat Oktober – Persönliche Wohndekoration

Jawohl, es ist wieder soweit, die kalte Jahreszeit bricht an. Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wird es bereits dunkel und man will eigentlich am liebsten schnell wieder nach Hause ins Warme und Trockene. Der Briefkasten ist voll mit Katalogen und Prospekten von Einrichtungshäusern, die die neuesten Wohntrends vorstellen. Viele Leute widmen sich im Herbst nämlich intensiver der Einrichtung Ihres Hauses, denn schließlich befindet man sich ab dieser Jahreszeit sowieso mehr drinnen als in den warmen Sommermonaten. Nimm dir die Zeit, um deine Deko an die kalten Tage und gemütlichen Abende anzupassen. So, wie auf diesem Foto hier…

Auf unserem Herbst Board auf Pinterest findest du noch mehr inspirierende herbstliche Fotos.

Ist es Zeit für ein neues Bild, ein gemütliches Sofa oder doch einen neuen Wohnzimmertisch? Schon mit kleinen Veränderungen kannst du dein Haus herbstklar machen und YourSurprise kann drir hierbei sicher helfen. Der Oktober ist bei YourSurprise nämlich der Monat, in dem du viele tolle Geschenke kaufen kannst um dein Haus hübscher zu machen.

YourSurprise hat speziell für die kalte Jahreszeit ein paar Geschenke ausgesucht, die das Drinnensitzen um einiges schöner machen. Ich selber entscheide mich für ein Kissen, das ich mit meinem eigenen Foto und Text bedrucken lasse. Damit mache ich es mir auf dem Sofa bequem 🙂 Nicht nur das Kissen, sondern auch eine Fußmatte kannst du mit Foto und Text personalisieren. Wenn du nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommst und das erste, was du siehst, ist ein Foto von deinen Kindern, Haustier oder liebstem Urlaubsort, dann macht das deinen Tag wieder gut, oder?

Sollte die Fußmatte doch nichts für dich sein, dann haben wir immer noch eine alte Bekannte für dich: die Leinwände hast du letzten Monat schon kennengelernt, aber sie passen auch perfekt in den Wohnmonat Oktober. Ein schönes Foto groß auf eine Leinwand gedruckt, ist genau das Richtige um mit deiner Einrichtung in den Winter zu starten!

In unserem Shop findest du natürlich noch viel mehr Wohndekorationen, mit denen du in deinem Haus eine wohnliche und persönliche Atmosphäre schaffen kannst. Wir sind gespannt darauf, wie du dein Haus aufpeppst. Poste doch einfach ein Foto davon auf Facebook oder Google+, sodass wir und auch andere Leser Inspirationen bekommen.

 

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei