Tipps für Spiel & Spaß in den Herbstferien

Tipps für Spiel & Spaß in den Herbstferien

Jungens und Mädels, zwei Wochen Erholung sind in Sicht, die Herbstferien beginnen! Seit dem Start nach den Sommerferien sehnen sich die meisten Schüler schon wieder nach den Ferien. Nach so langer Zeit ohne Schulstress fällt es auch wirklich nicht leicht, wieder zu lernen. Schade nur, dass im Herbst das Wetter nicht immer mitspielen will und das Spielen oftmals ins Haus verlagert werden muss. Mit Fernsehgucken und Computerspielen kriegen die meisten Kinder die Zeit jedoch schnell rum. Schön entspannend ist das natürlich, aber den ganzen Tag vor dem Fernseher ist doch auch nicht alles! Daher haben wir uns bei YourSurprise einige tolle Geschenke überlegt, mit denen Kinder optimal durch die Herbstferien kommen.

Bereite zum Beispiel einen besonderen Herbstbrunch mit vielen leckeren Dingen vor, wie auf diesem Foto. Und extra für die Kinder, die gerne zeichnen und malen, haben wir bei YourSurprise eine Federmappe mit Foto und Text die gefüllt ist mit Buntstiften, Filzstiften, Spitzer, Radiergummi und einem 5-teiligen Linealset! Nach den Ferien kann die Federmappe natürlich mit in die Schule genommen werden. Da werden die anderen Kinder aber staunen, denn das Tollste ist, dass die Federmappe mit deinem eigenen Foto und Text bedruckt wird! Auch unsere Kinderbücher eignen sich gut, um die Zeit in den Herbstferien zu füllen. Das Besondere an diesen Kinderbüchern ist, dass DU die Hauptrolle in der Geschichte spielst. Dein Name oder deines Kindes wird in der Geschichte verarbeitet und auch deine Freunde spielen mit. Über 30 Titel stehen zur Auswahl, sodass jeder die Hauptrolle in seiner Lieblingsgeschichte spielen kann. Für die aller kleinsten Leser haben wir sogar ein Babybuch, in dem dein Baby im Mittelpunkt steht.

Wenn Ferienzeit ist, dann darf auch mal etwas mehr genascht werden 😉 Wir haben besondere Blechdosen, die mit verschiedenen leckeren Süßigkeiten, wie Weingummis, Pfefferminz, Zuckerherzen, Lakritze und Lakritzkonfekt gefüllt sind und auch noch rundum mit dem eigenen Foto und Text bedruckt werden. Überrasch dein Kind mit einem leckeren Geschenk und nasch selber auch noch mit 😉

 

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei