Sterntaufe – Wem möchtest du die Sterne vom Himmel holen?

Sterntaufe – Wem möchtest du die Sterne vom Himmel holen?

In diesem Blogartikel möchten wir euch mit einem interessanten Geschenk vertraut machen, das auch sehr persönlich ist, sich aber dennoch in vielerlei Hinsicht von unseren Geschenken unterscheidet – und zwar die Sterntaufe.

“Was soll das denn sein?”, werden sich viele von euch jetzt vermutlich fragen. Das Prinzip der Sterntaufe ist folgendes: Ein echter Stern wird mit deinem Wunschnamen getauft und offiziell ins Star Administration International Register eingetragen. Du erhältst darüber eine Urkunde und eine Sternkarte, in der du die genaue Lage deines Sterns findest.

Die Sterntaufe ist ein Geschenk, das nicht wirklich greifbar ist, aber dafür einen besonders symbolischen Charakter besitzt. Ein Blick in den Sternenhimmel hat immer etwas magisches. Sterne stehen für Unendlichkeit, Einzigartigkeit, Energie und Schönheit. Diese Attribute werden beim Verschenken eines Patensterns symbolisch auf den Beschenkten übertragen. Mit der Übergabe der Sternurkunde verschenken Sie wahre Gefühle! Und wer kann schon von sich behaupten, Taufpate eines echten Sterns zu sein? Originell ist dieses Geschenk mit Sicherheit!

Für wen ist denn so ein eigener Stern geeignet? Als erstes wird da an den Partner gedacht, denn so ein Stern ist schließlich ein durchaus romantisches Geschenk und somit passend für die oder den Liebeste/n. Sie können aber auch die Liebe eines frisch vermählten Hochzeitspaares mit einer Sterntaufe für die Ewigkeit festhalten lassen. Bei einem Blick in den Sternenhimmel wird das Paar immer an diesen besonderen Tag erinnert. Ein anderer passender Anlass ist die Geburt oder die Taufe eines Babys. Dieser wichtige Meilenstein im Leben der Eltern und des Neugeborenen kann mit der Sterntaufe auf originelle Weise beurkundet werden.

Urkunde

 

Seinen eigenen Stern zu haben, klingt ziemlich kostspielig – kann es auch sein, muss aber nicht. Für jeden Geldbeutel gibt es die passende Sterntaufe. Je teurer der Stern, desto heller und somit besser sichtbar ist er. Aber wie bei den meisten Geschenken geht es auch hier nicht um den Preis, sondern um die Idee! Und die ist sicherlich nicht alltäglich…

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei