Der Nikolaus kommt bald in euer Haus!

Der Nikolaus kommt bald in euer Haus!

Es ist wieder soweit, die Adventszeit naht mit großen Schritten und die Kinder freuen sich auf Plätzchen, Lebkuchen, Nüsse, den ersten Schnee und natürlich den Nikolaus. Einige werden sich nochmals kurz durch den Kopf gehen lassen, ob Sie auch wirklich lieb gewesen sind. Weil jedes Kind weiß, dass es Kohle und Holz im Stiefel findet, wenn es nicht lieb war, geben sich alle Kinder in den letzten Tagen nochmals besonders viel Mühe.

 

So auch meine Kinder! Eine ganze Woche sitzen sie bereits jeden Abend zuhause und sind am Basteln und Singen. Nach dem Essen wird beim Aufräumen geholfen und auch um das Tischdecken gibt es keinen Streit mehr, weil doch jeder Angst hat, dass der Nikolaus keine Überraschungen bereithalten könnte.

 

Heimlich hoffen die meisten Kinder doch, dass sie mit viel Schokolade und anderen Süßigkeiten verwöhnt werden. So ist der erste Buchstabe des Vornamens in Form von Schokolade ein tolles Gechenk, vor allem, wenn auch noch ein Foto des Nikolaus oder des Kindes auf diesen gedruckt ist. Ganz egal, um welchen Buchstaben es sich dreht, das ganze Alphabet ist in unserem Shop zu finden und jeder Buchstabe enthält ebenviel Schokolade.

 

Nikolaus

 

Meine Tocher zeichnet für ihr Leben gerne, darum weiß ich, dass eine  Federmappe mit Foto ihr Herz mit Freude erfüllen wird. Meine kleine Nichte hingegen ist eine absolute Leseratte, für sie ist das Buch mit eigenem Namen das perfekte Geschenk, hübsch illustriert und pädagogisch wertvoll.

 

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr die Schuhe eurer lieben Kinder, Neffen, Nichten oder des Partners füllen sollt? Dann schaut doch mal auf unserer Geschenkeseite zum Nikolaustag vorbei! Wer hier nichts findet, ist selber schuld!

Und nicht vergessen – Schuhe putzen!

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei