Der Kundenservice von YourSurprise.com hilft Dir gerne weiter!

Der Kundenservice von YourSurprise.com hilft Dir gerne weiter!

In Bezug auf Trubel, Dezibel und Hektik liegt der Kundenservice sicherlich um einige Längen vor den anderen Abteilungen von YourSurprise.com. Ungefähr zehn Mitarbeiter arbeiten in dieser Abteilung, wo vier verschiedene Sprachen durcheinander gesprochen werden. Den Deutschen, Niederländischen, Englischen und Französischen Kunden wird in Ihrer eigenen Sprache Rede und Antwort gestanden. Denn das Ziel des Kundenservices lautet, es jedem Kunden so einfach wie möglich zu machen.

 

Persönlicher Top Service

Jeden Morgen nach dem üblichen „Goedemorgen“, „Guten Morgen“, „Bonjour“ und „Goodmorning“ werden die Computers gestartet und die Telefone eingeschaltet. Alle eintreffenden E-Mails, Telefonate und Chats werden so schnell wie möglich beantwortet. Das heißt, dass Du innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf Deine Fragen erwarten kannst. Wenn Du Probleme beim Bestellen Deines Geschenkes hast, steht der Kundenservice Dir mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch wenn du auf der Suche nach einem tollen Geschenk für eine bestimmte Gelegenheit bist, kannst Du darauf vertrauen, dass der Kundenservice die besten Geschenktipps für Dich hat.

 

Webcare

Gleichzeitig werden Facebook und Twitter kontinuierlich beobachtet. Wenn Du mit einem dieser Kanäle Kontakt mit uns aufnimmst, bekommst Du genauso schnell eine Antwort auf Deine Fragen. So kann es sein, dass Du einen Bericht auf Twitter hinterlässt, der Kundenservice dir aber mit einem kurzen Tweet nicht weiterhelfen kann, dann wird telefonisch Kontakt mit Dir aufgenommen um eine passende Lösung zu finden. Dass auf unsere Aktivitäten auf diesen Kanälen Wert gelegt und diese auch gewürdigt werden, wird durch einen Blogeintrag eines niederländischen Kundens deutlich. Für alle, die ein wenig Niederländisch verstehen, schaut mal auf http://www.frank-ly.nl/webcare-done-right-yoursurprise-begrijpt-het.

Kundenservice3

Kundenservice1

 

Umgang mit Beschwerden

Bei YourSurprise.com streben wir nach zu 100% zufriedenen Kunden. Daher tun wir auch alles dafür, um Beschwerden so gut wie möglich zu vermeiden (siehe hierzu auch den Blogeintrag über unseren Qualitätsmanager). Aber doch kommt es hin und wieder vor, dass eine Bestellung zu spät geliefert wird, ein Geschenk beim Transport beschädigt wird oder ein anderer Grund auftritt, warum Du nicht vollkommen zufrieden mit Deinem Geschenk bist. In welchem Fall auch immer, der Kundenservice wird alles tun, um so schnell wie möglich eine passende und persönliche Lösung für Dich zu finden.

 

Zöger nicht

Auf der Webseite findest Du natürlich alle Kontaktdaten vom Kundenservice. Hast Du eine Frage, Anmerkung oder Beschwerde, dann zöger nicht und nimm direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie stehen allzeit bereit um Dir zu helfen!

Kundenservice4

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie mir bei